Dienstag, 6. Februar 2018

Meine aktuellen Beauty-Lieblingsprodukte




Es ist mal wieder Zeit, meine aktuellen Beauty Lieblingsprodukte vorzustellen.


1. Feuchtigkeitsspendende Mineralmaske von Vichy




Meine Haut ist sehr empfindlich, trocken und öfters stellenweise gerötet. Die feuchtigkeitsspendende Mineralmaske von Vichy enthält Mineralwasser und Vitamin B3. Die Haut wird beruhigt, erfrischt und sieht nach der Anwendung strahlender und glatter aus. Ich benutze die Maske 1 mal in der Woche folgendermassen: Dünn auftragen, 5-10 Minuten einwirken lassen, danach leicht einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen. Ich habe das Gefühl, meine Haut "saugt" die Maske regelrecht auf, danach fühlt sich die Haut total entspannt an.


2. Foundation Skin Illusion von Clarins





Die Foundation Skin Illusion von Clarins enthält mineralische und pflanzliche Aktivstoffe sowie Puder aus rosa Opal. Sie spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen natürlichen Teint. In vielen Farbtönen erhältlich (der hier abgebildete ist Caramel).



3. Art Couture Nail Laquer von Art Deco





Seit Jahren probiere ich verschiedene Nagellacke aus, komme aber doch immer wieder zu den Art Deco Nagellacken zurück. Der Art Couture Nail Laquer von Art Deco ist schnell trocknend, hält lange und hat eine gute Deckkraft.
Ich bin sehr froh, dass auch dieses Jahr weiterhin Nude Töne angesagt sind. Mein "Every day" Nagellack ist hier die Farbe 610- Nude.