Mittwoch, 28. Februar 2018

Ade Februar




Ich bin nicht wirklich traurig, dass der Februar vorbei ist. Zuerst immer grau und regnerisch, jetzt dafür nochmal eisig kalt, aber wenigstens sonnig. Gleichzeitig hat die Grippewelle Deutschland im Griff (auch bei uns hatte sie Einzug gehalten).

Im Februar habe ich euch Meine aktuellen Beauty-Lieblingsprodukte  vorgestellt und die Kunsthalle Würth Schwäbisch Hall besucht.






Gekocht haben wir  eine leckere Minestrone und vegetarische Spinat Pfannkuchen.
Einen American Cheesecake mit Heidelbeertopping sowie Marmor-Chocolate Chips- Kuchen im Glas haben wir gebacken. 




 


Ich  habe ja die Hoffnung, dass der März vielleicht schon eine kleines bisschen frühlingshaft wird. Ihr wisst ja, mit den kalten Temperaturen hab ich es nicht so. Also dann, bis bald.....